The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter. Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth. Das ändert sich schlagartig, als eines Tages seine Ex-Frau Kate vor der Tür steht. Sie ist voller Sorge um ihren gemeinsamen Sohn Nicholas. Er schwänzt die Schule, ist verstört und wie ausgewechselt. Peter nimmt seinen Sohn bei sich auf und kümmert sich hingebungsvoll um ihn. Kate und Peter sind entschlossen alles zu tun, um ihrem Sohn zu helfen. Doch wird das für einen Neuanfang reichen?

Nach dem OSCAR-prämierten „The Father“ folgt mit THE SON der neue Film von Regisseur und Autor Florian Zeller, basierend auf seinem gleichnamigen Bühnenstück. Hochkarätig besetzt sind in den Hauptrollen der OSCAR-nominierte Hugh Jackman und OSCAR-Gewinnerin Laura Dern sowie OSCAR-Preisträger Anthony Hopkins zu sehen.

Regie: Florian Zeller, US/FR/GB 2022, 123 Min., FSK: 12 Jahre

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

01 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:30
Kategorie

Standort

Gloria Kino
Hauptstr. 146, 69117 Heidelberg

QR Code