The Flying Pickets

Mit ihren erstaunlichen Stimmen, einem Augenzwinkern und einer reichen Prise sehr britischem Humor, begeistert die Londoner a-capella „Man-Band“ ihr Publikum – seit 40 Jahren!

Die „40th Anniversary Tour“ der FLYING PICKETS ist eine mitreißende Feier des „Best of“ ihrer ersten vier Jahrzehnte hochkarätiger A-Cappella-Musik.

Es war 1983, als ihr riesiger Welthit „Only You“ der erste A-Cappella-Song wurde, der jemals auf Platz 1 landete; damit haben die FLYING PICKETS eine neue Ära der Vocal Musik definiert und sind seitdem die bekannteste A-Cappella-Gruppe in Europa geblieben.

Die FLYING PICKETS sind keine Chorknaben – ihre neue Live-Show ist ein einzigartiges Weltklasse-Erlebnis. Sie kreieren einen dynamischen, sich ständig verändernden Sound, mal bombastischer Rock, mal Pop, mal soulig oder funky, dann überraschend sanft und intim.

Mit ihren erstaunlichen Stimmen, einem Augenzwinkern und einer reichlichen Prise sehr britischem Humor, begeistert die Londoner „Man-Band“ ihr Publikum und packt auch eine Menge Fan-Favoriten aus den 80er und 90er Jahren wie „Englishman in New York“ oder „Call Me Al“; bis hin zu ihrem neuesten Album „Only Human“ mit Tracks wie „Love Runs Out“ und „Castle On The Hill“ … bis sie sich schließlich mit dem Song „Only You“, mit dem die Party überhaupt erst begonnen hat, verabschieden.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

22 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00
Kategorie

Standort

halle02
halle02
Zollhofgarten 2

QR Code