Super Bowl Party

Auch in Heidelberg wächst die bunt gemischte Fangemeinde des American Footballs stetig. Der Super Bowl ist als großes Finale der Saison nicht nur das größte jährliche Sportereignis der Welt, sondern aufgrund der aufwändigen Werbespots und der gigantischen Halftime-Show mit internationalen Stars ein popkultureller Fixpunkt im Februar.
Mit den Heidelberg Hunters vom HTV gibt es in unserer Stadt seit einigen Jahren wieder ein erfolgreiches Team mit vielen engagierten Menschen, die großartige ehrenamtliche Arbeit leisten und schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Location für eine Superbowl-Party waren. Im Jahr 2024 öffnet der Karlstorbahnhof zusammen mit den Hunters zum ersten Mal seine Türen, um die lange Nacht des Footballs zusammen mit vielen anderen Fans zu erleben.

Während die eingefleischten Fans die Vorberichterstattung genießen, geben die Hunters für Neueinsteiger*innen parallel eine interaktive Einführung in die Regeln, Strategien und Storylines des Spiels. Außerdem kann die Ausrüstung anprobiert werden, es gibt eine Fotobox, amerikanisches Essen, einen Welcome Drink und importierte Snacks. Tickets sind einzeln oder als Tische für vier bis sechs Personen erhältlich.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

11 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00
Kategorie

Standort

Karlstorbahnhof, Saal
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code