Südamerikanische Musik

Gabriel Amadeo Videla ist ein argentinischer Musiker und Komponist aus Buenos Aires.
Sein hauptsächliches Genre ist der Jazz, aber auch in anderen Genres ist er zuhause z.B. World Music, afroamerikanische und lateinamerikanische Musik.
Er stand mit namhaften Künstler wie Mercedes Sosa, Leon Gieco, Suna Rocha, Carlos di Fulvio, Chango Farias Gomez, Los Nocheros u.v.m. auf der Bühne.
Zusammen mit dem Schlagzeuger Diego Longo aus Heidelberg werden wir einen wunderbaren Abend mit südamerikanischer Musik erleben.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

27 Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

21:00
Kategorie

Standort

Jazzhaus Heidelberg
Jazzhaus Heidelberg
Leyergasse 6, 69117 Heidelberg

Das Jazzhaus Heidelberg gibt es seit April 2000. Es ist aus dem 1993 gegründeten Jazzclub am Klingentor in den Räumen der Galerie Graf hervorgegangen. Heute nutzt der Jazzclub den historischen Gewölbekeller in der Heidelberger Altstadt als Veranstaltungsort, welcher einst im 17. Jahrhundert als Brauerei diente. Heute veranstaltet das Jazzhaus ca. 150 Konzerte im Jahr mit Schwerpunkt Modern Jazz, aber auch Soul, Blues, Rhythm’n Blues, Rock, Kleinkunst etc. werden geboten.

QR Code