Peter Hase

Das schelmische Langohr Peter und seine drei Schwestern Mopsi, Flopsi und Wuschelpuschel plündern fortwährend den Garten des mürrischen Mister McGregor. Wer könnte dem schönen Gemüse schon widerstehen? Nach dem Tod des älteren Herren scheint das Anwesen den Tieren zu gehören, bis sein grantiger Neffe Thomas auftaucht. Entschlossen, die Hasen loszuwerden, setzt Thomas auf Elektrozäune und Sprengstoff. Doch als er sich in die bezaubernde Nachbarin Bea verliebt, geraten seine Pläne ins Wanken. Bea hegt eine besondere Zuneigung zu den pelzigen Bewohnern und lässt niemanden an ihre Puschelschwänzchen. Eine turbulente und humorvolle Geschichte über Freundschaft, Liebe und die Abenteuer eines liebenswerten Hasenclans.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

31 Mrz 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00
Kategorie

Standort

Karlstor-Kino
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code