Pam Pengco

Comedy & Bingo – Der etwas andere Spieleabend

Unauffällig, schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht Pam Pengco, denn bei ihr wird kein Blatt vor den Mund genommen – schlagfertig, trocken, offen und authentisch. Wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist, der darf hier vielleicht sogar mal anfassen!?

2020 wagte sie sich mit einer Stand-Up Nummer zu “Das Supertalent”, nahm ordentlich die Jury aufs Korn und kassierte trotzdem viermal „Ja“! Daraufhin arbeitet sie unter anderem als Chris Tall’s Society Reporterin in “Darf er das? Live!”, stand für den guten Zweck bei “Comedy for hope” auf der Bühne oder spielte einen Baum in der Sat.1 Comedy Märchenstunde. Einen Baum? Ja einen Baum, einen Baum mit Brüsten.

Mit einer Stimme wie sie selten bei Frauen zu finden ist, trotzt Pam so einigen Klischees und begeistert damit ihr Publikum deutschlandweit. Sie will mit Vorurteilen aufräumen um den Menschen zu zeigen, dass es am wichtigsten ist, sein Leben zu leben wie es einen selbst am glücklichsten macht. Es wird witzig, ehrlich, kreativ, familiär, versaut und bestimmt noch einige Adjektive mehr. Und am Ende ruft jemand laut: BINGO!!!

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

28 Jan 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00
Kategorie

Standort

Karlstorbahnhof, Zentrale
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code