Paddington 2

Sa / 16.12. / 15:00 / Karlstorkino (Südstadt) So / 17.12. / 15:00 / Karlstorkino (Südstadt)

Manchmal braucht es einen Bären, um einen Dieb zu fangen! Paddington findet das perfekte Geschenk für seine Tante Lucy. Ein wunderschönes altes Pop-Up-Buch über London! Dumm nur, dass der Schauspieler Buchanan davon erfährt und das Buch klaut, weil er darin eine Schatzkarte vermutet. Paddington wird des Diebstahls verdächtigt und daraufhin ins Gefängnis gesperrt. Seine Familie muss nun alles daran setzen, seine Unschuld zu beweisen. Liebenswerte und abenteuerliche Fortsetzung mit dem kleinen Bären mit dem großen Herzen in der großen Stadt!

Großbritannien, Frankreich 2017 / Regie: Paul King / 100 min / deutsche Fassung / FSK: 0.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

17 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00
Kategorie

Standort

Karlstor-Kino
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code