Notas sobre un verano – Notes on a summer

In Madrid hat Marta einen geregelten Alltag zwischen akademischer Karriere und ihrer Beziehung zu Leo. Als sie jedoch in den Sommerferien in ihre Heimat fährt, in die Provinz Asturien an der Atlantikküste, trifft sie auf eine alte Liebe. Die Begegnung mit Pablo ist aufregend, sinnlich und die beiden kommen sich immer näher bis sie schließlich miteinander schlafen. Marta scheint glücklich zu sein, hat sie doch ein Leben wieder gefunden, dass leichter und freier wirkt als der Trott in Madrid. Doch ist Leo wirklich schon abgeschrieben?Ein sommerlicher Film über Lust und Liebe und Entscheidungen, die man treffen muss (oder auch nicht).

Spanien 2023 / Regie: Diego Llorente / 83 min / Katia Borlado, Antonio Araque, Álvaro Quintana, Rocío Suárez / span. Original mit deutschen Untertiteln.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

29 Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30
Kategorie

Standort

Karlstor-Kino
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code