Napalm Death

TocopillA Events präsentieren:
Napalm Death sind auf Tour eine absolute Wucht. Die Grindcore-Anarcho- und Death-Metal-Band aus Birmingham war maßgeblich an der Entwicklung des extremen Metals beteiligt. Die Texte der Band sind sozialkritisch gehalten und spiegeln die linksorientierte Grundhaltung von Napalm Death wieder. In ihrer Musik kombinieren die Engländer harte Töne mit politischem Engagement. Sie sind Rocker mit harter, musikalischer Schale aber ganz weichem Herz. In kleinen Pubs haben die Rocker ihre ersten Stage-Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile sind sie auf den Bühnen der Welt Zuhause. Denn ihre krassen Songs strotzen nur so vor Energie und lassen jedes Rockerherz höher schlagen!

Napalm Death führt diese erfolgreiche und außergewöhnliche Tour nun schon seit 30 Jahren durch die Welt. Die Tour überzeugt immer wieder durch eine bunte Mischung eines kreativen Hochs und extremer Underground-Musik. Mit dem 30-jährigen Jubiläum haben M.A.D. Tourbooking und NAPALM DEATH wieder zu einem interessanten Aufeinandertreffen von Stilen und Formen eingeladen und gleichzeitig den Ur-Kern beibehalten. Natürlich NAPALM DEATH, derer es keiner großen Worte mehr bedarf, begleitet von SIBERIAN MEAT GRINDER (SMG) aus Moskau, Russland und DROPDEAD aus Providence, USA.

X

Datum

29 Feb 2024

Uhrzeit

20:00
Kategorie

Standort

halle02
halle02
Zollhofgarten 2

QR Code