Moving Your Stories

Was bewegt uns zum Tanzen?
Wie erzählen wir Geschichten. Und wieso?

Wir tanzen, um uns auszudrücken, zu kommunizieren, uns zu fühlen, zu lernen und etwas weiterzugeben. Wir erzählen Geschichten aus denselben Gründen, aber wo Worte undurchdringliche Mauern errichten, schafft Tanzen offene Türen.

„Moving Your Stories“ ist eine ganz neue Art Geschichten zu erzählen. In Begleitung von professionellen Tänzer*innen werden wir gemeinsam schöpferisch tätig und stellen unsere eigenen Geschichten choreografisch in verschiedenen Räumen da. Kommt mit uns auf eine Reise durch die inneren und äußeren Räume des neuen Karlstorbahnhofs und genießt die Erfahrung, eure Geschichte mit anderen in einem neuen immersiven Storytelling-Format zu bewegen. Alle sind willkommen, Vorerfahrung sind nicht nötig.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

18 Dez 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00
Kategorie

Standort

Karlstorbahnhof, TiK-Theater
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code