Magdalena Ganter & Barbara Greshake

Magdalena Ganter
An der Universität der Künste studierte sie Gesang, Tanz und Schauspiel. 2021 wurde Magdalena Ganter für ihr Debütalbum mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Dazu schrieb Hans Reul für die Jury: „Dieses rundum gelungene Solo-Debüt ist eine Reise durch sehr persönliche, nie alles preisgebende Geschichten von einer uns alle betreffenden Allgemeingültigkeit.“

Barbara Greshake
Ein klassischer Fall von Erlebnishören: Mal fühlt es sich an, als säße man, wahlweise mit Spezi oder Käffchen, mit Barbara Greshake am Küchentisch und erzählte sich vom Leben, mal hat man das Gefühl, in ihrem Tagebuch zu blättern. Innehalten. Genau hinfühlen. „Es kommt immer anders, wenn man denkt.“ Leben im Aha-Moment! Die Botschaft ist klar, die Grenze fließend. Barbara Greshake malt gestochen scharfe Bilder, schreibt schnörkellose, kluge Texte.

Weitere Informationen

Tickets

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

04 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Standort

Kulturfenster
Kulturfenster
Kirchstr. 16, 69115 Heidelberg

QR Code