Lauter Minis 2023

Seit vielen Jahren eine schöne Tradition und zudem eine ausgezeichnete Gelegenheit Immer wenn das Jahr zu Ende geht und Weihnachten vor der Türe steht, lohnt es sich besonders, diesen Termin – Eröffnung der Verkaufsausstellung „Lauter Minis“ in den Kalender zu notieren und im Heidelberger Forum für Kunst vorbeizuschauen.
Mehr als 500 (!) handsignierte Originale von über 50 Künstlerinnen und Künstlern zu
Sensationspreisen zwischen 2.50 und 10 Euro, je nach „Zuschlag“.
Dazu auch diesmal wieder kleine dreidimensionale Objekte!
Die Exponate – im Postkartenformat oder als kleine Objekte – können am Samstag, den 9.12., zwischen 14 und 18 Uhr besichtigt werden.
Zu kaufen sind sie aber erst am Sonntag, den 10. Dezember, ab 11.00 Uhr im Heidelberger FORUM für KUNST, Heiliggeiststr. 21 in der Heidelberger Altstadt (nicht weit vom Rathaus).
Wir wissen jetzt schon, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige besonders begehrte
„Exponate“ anbieten können. Diese werden wir dann vorab versteigern.
Im Anschluss werden alle noch verfügbaren Minis verkauft. Für nur 10 Euro das Stück. Jede halbe Stunde werden sie billiger, ab 13 Uhr kosten sie nur noch 2.50 Euro – soweit noch vorhanden.
Der gesamte Erlös der Aktion „Lauter Minis“ wird vollständig zur Förderung des Vereins verwendet.
Wer an diesem Sonntag nicht kommen kann, hat in der folgenden Woche, von Dienstag bis Freitag, von 14 bis 18 Uhr, die Gelegenheit, sich mit originellen Weihnachtsgeschenken einzudecken.
Letzter Ausstellungs- bzw. Verkaufstag ist Freitag, der 22. Dezember 2023.
Vorbesichtigung
Samstag, 09.12.23, 14 – 18 Uhr
Sonntag, 10.12.23, ab 10 Uhr
Eröffnung & Beginn der Auktionen
Sonntag, 10.12.23, ab 11 Uhr
Geöffnet
Dienstag – Freitag, 14 – 18 Uhr

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

01 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

0:00
Kategorie

Standort

Forum für Kunst
Forum für Kunst
Heiliggeiststraße 21, 69117 Heidelberg

QR Code