Last Christmas

So viel Hass für ein einziges Lied. Wir drehen den Spieß um und laden zahlreiche Bands und Solokünstler*innen ein, die euch an einem Abend zehn verschiedene kreative Coverversion des drittwichtigsten Weihnachtslieds nach „Oh Tannenbaum“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ präsentieren.
In den Umbaupausen gibt es andere XMas-Hits, lustige Spiele, hausgemachten Glühwein und Weihnachtsgebäck. Feiert mit uns einen Abend lang die Liebe, den Kitsch, das Lametta und das Schneespray und helft uns dabei, zum Ende des Jahres ein schönes Sümmchen für die Welthungerhilfe zu sammeln.

PS: Besucher*innen in Ski-Bekleidung oder Weihnachtspullis werden von uns besonders herzlich begrüßt. Inspo fürs Outfit gibt’s im offiziellen Musikvideo, kann man nicht oft genug glotzen!

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

15 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00
Kategorie

Standort

Karlstorbahnhof, Zentrale
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code