Kwam.E

Izza Cold World Tour

 

Nachholtermin für den 05.11.2022, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgewachsen mit den New Yorker-Sounds der 90er Jahre in Hamburg, Mümmelmannsberg bedient der 22-jährige KWAM.E die heutige Hip-Hop Szene mit seinem selbst kreierten Rapstyle, gemischt aus futuristischem und Oldschool-Sound. Als Feature-Gast auf dem international erfolgreichen Hit „Bist du Down“ mit der Künstlerin Ace Tee, hatte KWAM.E bereits eine solide Fanbase für sich gewonnen. Mit der Auskopplung seiner EP „Whut Da Phunk“ im Jahr 2018 konnte er seinen Namen in der deutschen Hip-Hop Szene festigen. Etliche Auftritte und Featureparts wie z.B. mit Flo Mega später, releaste Kwam.E 2019 die EP Nr. 2 „Original Rude Boy“.

Die Pandemie nutzte er produktiv, um an neuen Songs zu arbeiten. Und so sind er und sein charakteristischer Mix aus Old-School Vibe und New School Einflüssen, gepaart mit kompromisslosem Rap und seiner unverwechselbaren Stimme dieses Jahr endlich wieder live zu erleben.

Foto: ModouTouray@nvsavibes

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

16 Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Karlstorbahnhof, Saal
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code