Kabinett

Die Indie-Rock-Band Kabinett feiert den Release ihrer Debut-EP “Not About Us”.

Mit Songs wie “Blueberry Lips” und “Chloe B” setzen Kabinett ein Statement in der Indie-Szene Deutschlands. Nun erscheint ihre Debut-EP “Not About Us”. Dem Pop den Feinschliff genommen – oder dem Rock gegeben? Wie man es auch nennen mag, es klingt erfrischend anders und einfach einzigartig.

Die breiten Synth-Flächen sind ein klares Kennzeichen ihres Sounds, gepaart mit catchy Gitarren-Hooks und treibenden Beats. Auf dem Ganzen sitzt die einzigartig-rauchige Stimme des Frontmanns Josê Sommer, die es so kein zweites Mal in der Szene gibt.

Die Musiker möchten ihrem Publikum eine Projektionsfläche liefern: Sie erzählen Geschichten, doch laden gleichzeitig ein zur eigenen Interpretation. Jeder Song soll und will so verstanden werden, wie die Hörer:innen ihn empfangen.

Das Kunstprojekt Kabinett bietet ein Live-Erlebnis, das in Erinnerung bleiben wird!

Special Guest: auckland

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

04 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

21:00
Kategorie

Standort

halle02
halle02
Zollhofgarten 2

QR Code