Gaidar Beskembirov

Gaidar Beskembirov, geboren 1990, ist ein heraus­ragender Pianist aus Russland. Nach seinem Abschluss am Staatlichen Konservatorium N. G. Schiganow in Kasan und dem Studium an der Hochschule für Musik Freiburg erhielt er Auszeichnungen bei internationalen Wettbewerben. Seine künstlerische Reise wurde durch Meisterklassen von namhaften Musikern bereichert.
Als Mitglied des Sankt Petersburger Musikhauses beeindruckt er regelmäßig mit virtuosen Darbietungen weltweit und tritt regelmäßig mit renommierten Orchestern in der EU, Russland und Kasachstan auf. Inzwischen ist er auch Lehrbeauftragter an der Hochschule für Musik Freiburg.

Im DAI spielt Gaidar Beskembirov Werke von Johannes Brahms, Frédéric Chopin, Franz Liszt und Robert Schumann.

In Zusammenarbeit mit der Jahrhundertwende-Gesellschaft

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

06 Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Deutsch-Amerikanisches Institut
Deutsch-Amerikanisches Institut
Sofienstr. 12, 69115 Heidelberg

QR Code