Gabriel Amadeo Videla und Diego Longo

Eine musikalische Reise durch Südamerika mit Gabriel Amadeo Videla und Diego Longo
Gabriel Amadeo Videla, argentinischer Musiker und Komponist aus Buenos Aires, lädt uns eine musikalische Reise durch Südamerika ein.
Im Rahmen seiner Tour #GiraEuropa2023, 15 Konzerte in vier Ländern, bietet er ein besonderes Repertoire an, das von großen Autoren wie Atahualpa Yupanqui, Cuchi Leguizamón, R. Valladares, M. Castilla, Raúl Carnota, Omar Moreno Palacios geschrieben worden sind sowie auch seine eigenen Songs.
Diego Longo ist ein argentinischer Schlagzeuger und Perkussionist.
Der In Deutschland lebende Musiker spielt hauptsächlich Jazz, tritt aber auch in anderen Genres wie World Music, afroamerikanische sowie lateinamerikanische Musik in Erscheinung.

Wichtig ist, gute Laune und Freude am Zusammen-Sein mitzubringen.
Lasst uns zusammen kommen und einen schönen Abend in einer argentinischen Atmosphäre genießen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

21:00
QR Code