Die Silvesterparty des Jahres

Nennen wir es einen bescheidenen Versuch, das neue Jahr zu feiern. Um es dann aber so richtig krachen zu lassen! Wir wollen ein letztes Mal in diesem Jahr so richtig ausufernd mit euch feiern. Lasst es Konfetti regnen, Glücksmomente hageln und möge euch die Sonne aus jeder Pore scheinen!
Auf drei Floors bekommt ihr alles, was eure Augen strahlen und euren Körper tanzen lässt.

Saal 1: Urban mit DJ Boulevard Bou
Saal 2: Mixed Music mit Man & Machine
Club: House, Techno & Trance

Im Tanzrausch unterbricht euch höchstens ein geselliger Mitternachtsmoment vor den Toren der halle02, unter dem Feuerwerk der Bahnstadt… und womöglich die vielen verrückten Specials, die euch im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern werden, wenn ihr kurz nicht aufpasst.

Denn wir feiern das neue Jahr mit dem buntesten Korkenknall, den ihr je gesehen und gehört habt (bisher!) und stürzen uns mit euch in eine außergewöhnlich lange Nacht der schieren Euphorie. Wer am Neujahrsmittag nicht mit Muskelkater im Gesicht aufwacht, war nicht da.

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

31 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

21:00
Kategorie

Standort

halle02
halle02
Zollhofgarten 2

QR Code