Big Sorry (Conor O’Brien)

Conor O’Brien ist durch den Choir Club und seine Charity-Konzertreihe Good Knight in der Heidelberger Musikszene kein Unbekannter. Unter dem Projektnamen Big Sorry veröffentlicht er nun sein Debüt-Album, das sich stimmungsvoll zwischen College Rock, Indie Folk und LoFi-Sounds bewegt. Mit seiner fünfköpfigen Band präsentiert er die zehn Songs des selbstbetitelten Debüt-Albums Big Sorry in der gemütlichen Atmosphäre des TiK.
Das Album Big Sorry erscheint am 17. März auf der Bandcamp und weiteren Streaming-Plattformen. Den ein oder anderen Song zum reinhören gibt es in Kürze hier:

www.bigsorry.bandcamp.com

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Datum

18 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00
Kategorie

Standort

Karlstorbahnhof, TiK-Theater
Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

QR Code