Lade Veranstaltungen

Wunschkonzert

DATUM

18. Juli  um  18:00

VERANSTALTUNGSORT

Karlstorbahnhof, TiK-Theater

ADRESSE

Marlene-Dietrich-Platz 3, Heidelberg
Veranstaltung teilen:

Beschreibung

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Oder doch?Was wäre, wenn eine gute Fee käme und uns unsere Herzenswünsche erfüllen würde? Was wäre, wenn wir unsere Stadt nach unseren Vorstellungen gestalten dürften? Was wäre, wenn wir unsere Schule ändern könnten? Was wäre, wenn wir einen Wunschpunsch hätten, der unsere Wünsche in Windeseile Wirklichkeit werden ließe?

Die Teilnehmenden des Tikklub 1 stellen sich all diese Fragen und haben aus ihren Ideen ein eigenes Theaterstück entwickelt. Dabei nehmen sie uns mit auf eine musikalische Gedankenreise, die mal donnernd, mal weich, mal schwer und mal leicht, mal glitzernd und mal schwebend klingt.

Marlene-Dietrich-Platz 3, Heidelberg

Ähnliche Veranstaltungen