Lade Veranstaltungen

Marcus Zimmermann Duo

DATUM

12. Juli  um  19:30

VERANSTALTUNGSORT

Wolfsbrunnen Open-Air-Bühne

ADRESSE

Wolfsbrunnensteige 15, Heidelberg
Veranstaltung teilen:

Beschreibung

Spätestens seit der Musik-Rateshow „Let the Music Play“ ist Marcus Zimmermann deutschlandweit bekannt. Doch schon seit vielen Jahren ist Marcus ein gefragter Studio- und Tour-Musiker – nicht zuletzt bekannt durch Auftritte mit Nick Carter von den Backstreet Boys, Herbert Grönemeyer und vielen anderen. Nach seiner EP „So schnell“ (2021), die während der Corona-Zeit entstand, präsentiert Marcus nun sein neues Album „Face the Truth“ von dem er auch einige Songs im Wolfsbrunnen spielen wird. Besonders live ist der Singer-Songwriter hautnah zu erleben – „mitreißend“ beschreibt es wohl am besten.

Ganz gleich ob an den Tasten; mit seinem Gesang oder am besten beides zusammen: Marcus` unerschöpfliche Intensität treibt ihn und seine Mitmusizierenden immer weiter nach vorn. Seine Bühnenenergie erreicht das Publikum direkt. Ein unvergesslich persönliches Live-Event. Mit seinem Produzenten und Drummer Tommy Baldu zusammen werden die beiden in einer DUO Besetzung den Wolfsbrunnen in eine einzigartige Konzertatmosphäre verwandeln.

Wolfsbrunnensteige 15, Heidelberg

Ähnliche Veranstaltungen