Lade Veranstaltungen

kostenlose Tango Schnupperstunde für Anfänger

DATUM

8. Mai  um  19:45

VERANSTALTUNGSORT

Goldene Rose

ADRESSE

Hegenichstraße 10, Heidelberg- Kirchheim
Veranstaltung teilen:

Beschreibung

Tango Schnupperstunde für Anfänger
✔ Keine Vorkenntnisse erforderlich!

✔ Paare & Einzelpersonen willkommen!

✔ Für jedes Alter!

Hast du Lust, mal etwas ganz Neues auszuprobieren und einen neuen Tanz zu entdecken, der deine Sinne verzaubert? In unserer kostenlosen Schnupperstunde kannst du die Grundlagen des argentinischen Tangos kennenlernen. Unsere Tangolehrer:innen sind bereit, ihre Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung mit dir zu teilen. In entspannter Atmosphäre führen wir dich Schritt für Schritt in die faszinierende Welt des Tangos ein.

Nach der Schnupperstunde hast du die Möglichkeit, direkt in unseren Basiskurs einzusteigen und deine Tango-Reise fortzusetzen. Aber das ist noch nicht alles! Werde Teil unserer lebendigen Tango-Community, die sich regelmäßig in unseren Milongas (Tangoabenden) trifft und knüpfe neue Kontakte. Entdecke den Tango in unseren einzigartigen Eventformaten und erlebe unvergessliche Momente.

Melde dich jetzt für unsere Schnupperstunde an unter http://www.intango.de/kurse und tango dich glücklich!

Hegenichstraße 10, Heidelberg- Kirchheim

Ähnliche Veranstaltungen