Lade Veranstaltungen

Eröffnung 12. Kulturfestival Italia mit Lorenzo Kruger

DATUM

3. Mai  um  19:00

VERANSTALTUNGSORT

Karlstorbahnhof, TiK-Theater

ADRESSE

Marlene-Dietrich-Platz 3, Heidelberg
Veranstaltung teilen:

Beschreibung

Lorenzo Kruger ist eine der eigenwilligsten und einfühlsamsten Persönlichkeiten der italienischen Musikszene. Sänger und Songwriter der Folk-Rock-Band Nobraino aus der Romagna, mit der er mehr als tausend Konzerte gespielt und sechs Platten aufgenommen hat, erlangte er diskrete Popularität mit einem Auftritt beim After Sanremo Festival 2010 und seiner Teilnahme an der erfolgreichen Sendung von Serena Dandinis „Parla con me“.
Auf seiner aktuellen Tour „Confessions of a singer-songwriter“ präsentiert er am Klavier eigene neue Lieder, sowie Nobrainos Klassiker und einige Songs von Italiens bekanntesten Songwritern wie Fabrizio De Andre‘ und Paolo Conte.

Die Festival-Eröffnung beginnt um 19:00 Uhr mit Aperitivo italiano. Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr.

Veranstaltet im Rahmen des 12. Kulturfestival Italia von Volare

Marlene-Dietrich-Platz 3, Heidelberg
Meta Details
Kategorie:

Ähnliche Veranstaltungen