BEGIN:VCALENDAR VERSION:1.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=111160 TZ:CEST SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Tom Beck DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Tom Beck ist zurück – gefühlvoller, eindringlicher und authentischer als je zuvor! Der Musiker und Schauspieler präsentiert mit seinem aktuellen Album „So wie es ist“ erstmalig deutsche Texte gepaart mit akustischen Gitarrensounds und modernen Elementen.=0D=0A= =0D=0A= „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“ so der gebürtige Nürnberger. Veranstaltungsort: halle02, Zollhofgarten, 69115 Heidelberg=0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:halle02, Zollhofgarten, 69115 Heidelberg DTSTART:20190216T190000 DTEND:20190216T200000 END:VEVENT END:VCALENDAR