BEGIN:VCALENDAR VERSION:1.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=111082 TZ:CET SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Urknall - Männerabend DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Heidelberg. Am Freitag, 15. Februar heißt es Männerabend im Kulturfenster - zumindest auf der Bühne! Beim „Urknall“ ist wieder Platz für Poetry- und Kabarettentdeckungen; das heißt: ein Abend - drei Künstler. Dieses Mal mit:=0D=0A= =0D=0A= Sven Garrecht hat begriffen, dass wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson.=0D=0A= =0D=0A= Christian Lötters ist ein Liedermacher aus Leidenschaft. Er schreibt über wichtige Themen, spielt fantastisch Gitarre und das alles absolut authentisch. Wenn der gelernte Arzt zur Gitarre greift und auf der Bühne steht, wird es im Publikum mucks­mäus­chen­still. Seine Texte und seine Melodien berühren und begeistern die Zuschauer.=0D=0A= =0D=0A= Fayzen. Zitate aus Amazon zu aktuellen CD von Fayzen: Die Musik ist von grandioser Schönheit. Sehr tiefgründig! Absolute Gänsehaut dieses Album. Unglaublich tolle, berührende Texte. Ich höre das Album rauf und runter. Einfach nur traumhaft!!! Ich liebe diese Musik. Großartiger Künstler mit einzigartigen Texten… Veranstaltungsort: Kulturfenster, Kirchstr. 16, 69115 Heidelberg=0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Kulturfenster, Kirchstr. 16, 69115 Heidelberg DTSTART:20190215T200000 DTEND:20190215T210000 END:VEVENT END:VCALENDAR