BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=110972 TZ:CET SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Fundevogel DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:„Fundevogel“ ist der Name eines kleinen Jungen. Ein komischer Name, denkt ihr vielleicht. Der Junge heißt so, weil ihn der Förster im Wald auf einem Baum gefunden hat. Dort saß er ganz allein und weinte. Der Förster nahm den kleinen Jungen mit nach Hause zu seiner Tochter, die hieß Lenchen. Die beiden Kinder gewannen sich sehr lieb und machten alles gemeinsam. Die alte Köchin des Försters aber konnte Fundevogel nicht leiden und versuchte ihm eines Tages etwas Böses anzutun… Aber auch dieses Märchen geht gut aus, weil Lenchen und Fundevogel ganz fest zusammenhalten. Veranstaltungsort: Puppentheater Plappermaul, Steinhofweg, 69123 Heidelberg=0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Puppentheater Plappermaul, Steinhofweg, 69123 Heidelberg DTSTART:20190127T160000 DTEND:20190127T170000 END:VEVENT END:VCALENDAR