BEGIN:VCALENDAR VERSION:1.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=110928 TZ:CET SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Wie im Himmel DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:„Ein bewegendes, humorvolles und sehr musikalisches Meisterwerk“ (www.3sat.de)=0D=0A= =0D=0A= Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Er zeigt der bunt zusammen gewürfelten Gruppe von Hobby-Sängern völlig neue Wege auf, die Musik und damit auch sich selbst zu entdecken und zu finden. Aber seine Methoden stoßen nicht überall auf Anklang und bald schon sieht sich Daniel mit ernsten Problemen konfrontiert...=0D=0A= =0D=0A= „Wie im Himmel“ wurde unter anderem mit dem Oscar als bester fremdsprachiger Film 2015 ausgezeichnet und ist einer der erfolgreichsten Filme aus Schweden. Veranstaltungsort: Augustinum, Jaspersstr., 69126 Heidelberg=0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Augustinum, Jaspersstr., 69126 Heidelberg DTSTART:20190118T180000 DTEND:20190118T190000 END:VEVENT END:VCALENDAR