BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=110873 TZ:CET SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Zivilcourage-Training DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Das Seminar macht Menschen fit für verantwortliches Handeln im Ernstfall. Es geht um die Fragen: Was kann ich tun, wenn ich eine brenzlige Situation beobachte? Wie kann ich helfen? Was wird von mir erwartet? Kann ich mich strafbar machen, wenn ich nichts tue? Die Antworten werden von der Theaterpädagogin Stefanie Ferdinand und dem Polizeibeamten Reiner Greulich vom Referat Prävention des Polizeipräsidiums Mannheim in Spielszenen vermittelt.=0D=0A= Maximal 20 Teilnehmer über 16 Jahre. Nur mit rückbestätigter Anmeldung per E-Mail unter info@sicherheid.de. Weitere Infos: www.sicherheid.de .=0D=0A= Kooperationspartner: Stadtbücherei, Stadt Heidelberg und SicherHeid e.V. Veranstaltungsort: Stadtbücherei, Kleiner Saal, Poststr., 69115 Heidelberg=0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Stadtbücherei, Kleiner Saal, Poststr., 69115 Heidelberg DTSTART:20190124T180000 DTEND:20190124T190000 END:VEVENT END:VCALENDAR