BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//Merges-Verlag//Heidelberg aktuell//DE CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT URL;VALUE=URI:http://www.heidelberg-aktuell.de/noframes/tagesdetails.php?id_v=110063 TZ:CEST SUMMARY;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:Generations DESCRIPTION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:The Mover (Marc Acardipane) ist einer der großen Visionäre der elektronischen Musik - seine Tracks aus den frühen Neunzigern waren Blaupausen für viele Stile, die in den Folgejahren entstanden, von zahlreichen Produzenten wird er als einer ihrer größten Einflüsse genannt. Seit 1989 stand auf jedem seiner Releases "See you in 2017", als hätte er vorhergesehen, dass seine damals einzigartige Verschmelzung von Techno, Electro und Industrial in dieses Jahr wieder passen würde, wie nie zuvor.=0D=0A= Sein Remix von Cassegrains „Trappist“ wurde vom renommierten DjMag als zweitbester Remix des Jahres 2017 gekürt.=0D=0A= Mit seinem aktuellem Album „Undetected Act From The Gloom Chamber“ erreicht er weltweite Aufmerksamkeit und kam gleich in den Resident Advisor Charts auf Platz 1. Veranstaltungsort: halle02, Zollhofgarten, 69115 Heidelberg=0D=0A *** Ein Dienst von Heidelberg aktuell *** www.heidelberg-aktuell.de *** LOCATION;CHARSET=ISO-8859-1;ENCODING=quoted-printable:halle02, Zollhofgarten, 69115 Heidelberg DTSTART:20180831T233000 DTEND:20180831T243000 END:VEVENT END:VCALENDAR